Programm aller Veranstaltungen und Konzerte im Schiff Freiburg:

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert: „Bob Malone“

28. März 2024: 20:00 - 22:30

Er wurde von The New Yorker als „Keyboard-Zauberer“ und vom Tallahassee Democrat als „genreübergreifender Meister“
bezeichnet. Er blickt auf fünfundzwanzig Jahre Tournee und auf neun von der Kritik gefeierte Album-
Veröffentlichungen zurück. Seine Show bietet klassische Hymnen von Fleetwood Mac, The Band, CCR, Bob Dylan und
anderen. Er vereint Klassik, Soul, Blues, Rock, Funk und Jazz zu einer glorreichen Fusion, die typisch Bob Malone ist.

Eintritt frei. Der Hut geht um.

Weitere Infos: bobmalone.com/


Zum Abendessen einen Tisch im Restaurant reservieren: »Hier«

Details

Datum:
28. März 2024
Zeit:
20:00 - 22:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Schiff Gewölbekeller
Schwarzwaldstr. 82
Freiburg, 79102 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0761 29088058

Veranstalter

Freiburger Blues Association e. V.
E-Mail
info@f-b-a.org
Veranstalter-Website anzeigen
FBA