Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tim Hüllstrung

3. November 2022: 20:00 - 22:00

Tim Hüllstrung: Sensibel, melodisch, authentisch und dabei auch noch catchy. Er hat es geschafft, der Kunst
des musikalischen ‘story telling’ mit seinem ganz eigenen Sound Ausdruck zu verleihen. Die musikalischen
Einflüsse, die dabei mitschwingen sind vielfältig: Viel Jazz, durchaus anspruchsvoll umgesetzt, durchzogen
mit einem Hauch von Blues, Pop oder auch Funk – und doch bleibt er sich stets selber treu.

Weitere Infos: timhuellstrung.com/


Tisch reservieren: »Hier«

Details

Datum:
3. November 2022
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Schiff Gewölbekeller
Schwarzwaldstr. 82
Freiburg, 79102 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0761 29088058

Veranstalter

Freiburger Blues Association
Veranstalter-Website anzeigen
FBA