Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Teddy Smith

26. Januar 2023: 20:00 - 22:30

Der in Freiburg im Breisgau geborene Teddy Smith, war schon Rapper, Beatboxer und avancierte in den
letzten Jahren als Soul/Blues Sänger und Gitarrist. Unterstützt durch Julian Höferlin (Drums) und Daniel
Barth (Bass) spielt er eigene Kompositionen, die mit einer geballten Ladung an Kraft, Schmerz und Liebe
seine Hingabe für die Musik der schwarzen Kultur Amerikas zeigen oder sich mit verträumten Melodien in
seiner zweiten Leidenschaft, dem Folk wiederfinden.

Weitere Infos: teddysmithmusic.net


Tisch reservieren: »Hier«

Details

Datum:
26. Januar 2023
Zeit:
20:00 - 22:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Schiff Gewölbekeller
Schwarzwaldstr. 82
Freiburg, 79102 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0761 29088058

Veranstalter

Freiburger Blues Association
Veranstalter-Website anzeigen
FBA