Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ben Jud

12. Januar 2023: 20:00 - 22:30

BEN JUD ist seit einigen Jahren einer der gefragtesten Bassisten Deutschlands. Sein Musikstil lebt zwischen
Pop und Blues, mit modernen Einflüssen aus der elektronischen Musik. Und selbstverständlich sind seine
Songs vom Bass angetrieben. Das gibt seiner Musik einen sehr persönlichen, groovigen Touch mit viel Raum
für Improvisation. Große Bekanntheit erlangte er u.a. durch ein Multi-Millionen-Publikum auf YouTube mit
der „Martin Miller Session Band“ mit BEN am Bass und am Gesang.

Weitere Infos: benjud.com


Tisch reservieren: »Hier«

Details

Datum:
12. Januar 2023
Zeit:
20:00 - 22:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Schiff Gewölbekeller
Schwarzwaldstr. 82
Freiburg, 79102 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0761 29088058

Veranstalter

Freiburger Blues Association
Veranstalter-Website anzeigen
FBA